Ferienparks in Nord Holland - Urlaub am Meer

Freude und Erholung für Groß und KleinRadweg_in_der_Düne

Stell Dir vor: Es ist Urlaub –

und die ganze Familie ist glücklich und zufrieden! Wer wenigstens schon einmal generationsübergreifend Reisepläne machen musste, weiß, wie schwer es ist, alle Wünsche und Bedürfnisse unter einen Hut zu bringen. Der eine möchte am liebsten den ganzen Tag im Wasser plantschen, der andere will wandern, der eine braucht Ruhe, der andere lechzt nach Aktivitäten …

Zum Glück gibt es Ferienparks!

In Holland, oder richtig gesagt, in den Niederlanden hat man den Reisetrend schon lange erkannt. Vor allem Familien, aber auch Paare, Freundeskreise und andere Kleingruppen wollen zusammen Urlaub machen – unkompliziert, auch mal spontan übers Wochenende, mit viel Spaß und genügend Raum für Erholung. In den Ferienparks Nord-Hollands kann man genau das haben.

Ferienparks in Nord Holland sind sehr kinder- und familienfreundlich.

Da sich das Land nicht gerade durch südländische Temperaturen für einen Urlaub empfiehlt, wird man bei den Ferienparks in Nord-Holland in aller Regel auch große künstliche Badelandschaften vorfinden. Hier können die Kinder unabhängig vom Wetter nach Herzenslust planschen, rutschen und sich von Wasserfällen berieseln lassen. Die Mütter dagegen werden vor allem die Spa-Bereiche der Badeparadiese schätzen. Hier können sie unbesorgt Massagen und Beauty-Treatments genießen und ganz entspannt vom nächsten Urlaub in einem der Ferienparks in den Nord-Holland träumen.

Lust auf Meer!

Die Niederländer sind Weltmeister im Land gewinnen. Eindrucksvoll, wie viel Land sie dem Meer schon abgewonnen haben. Dennoch ist und bleibt ein Urlaub in Holland fast immer auch ein Urlaub am Wasser. Am schönsten kann man das in einem der Ferienparks in Nord Holland erleben. An der Nordsee haben Sie immer frische Luft und können zeitweise das Meer auch schmecken.

Die kleineren Ferienparks, welche häufig in Privateigentum sind, haben meist eine sehr vollständige und gepflegte Einrichtung. Größere Ferienparks haben mehr Infrastruktur und Aktivitäten, jedoch sind manchmal die Ferienhäuser einfach und minimalistisch.

Die Anreisen zu den Ferienparks erfolgen in aller Regel mit dem Auto.

Ferienpark in Nord Holland Startpunkt einer Radtour